Wir sind restlos ausverkauft!

Der Ticketverkauf ist beendet

Unser Benefizkonzert ist ausverkauft. Wir sind überwältigt, voller Vorfreude und danken allen Teilnehmenden für Ihren Beitrag zum guten Zweck!

Bereits letzte Woche zeichnete es sich ab, dass das Konzert mit dem Heeresmusikkorps Ulm voll werden würde. Obwohl viele Kulturveranstaltungen mit stark sinkenden Vorverkaufszahlen zu kämpfen haben und auch viele Konzerte wieder abgesagt werden müssen sind wir stolz, dass unser Benefizkonzert mit 400 Plätzen bereits zwei Wochen zuvor ausverkauft ist.

Wir bedanken uns auch nochmal an dieser Stelle bei Herrn Bürgermeister Holger Albrich, der die Schirmherrschaft am Konzertabend für eine der größten Kulturveranstaltungen der Stadt Sachsenheim übernimmt.

Nicht oft genug können wir unseren Musikfreundinnen und -freunden des Musikverein Stadtkapelle Oberriexingen e.V. danken für die kostenlose Leihgabe im Rahmen des guten Zwecks ohne die das Konzert so nicht möglich wäre. “Danke, dass wir eure Bühnenelemente als Anbau an die baulich vorhandene Bühne der Kirbachtalhalle bekommen!”

Sagen Sie es weiter: