Wein, Rahmbrot, Blasmusik und Sonntage

Die letzten zwei Wochenende war für den MVS Wochenend-Action angesagt. Erst Bewirtung auf dem Sachsenheimer Weindörfle, dann ein Auftritt auf dem Erntedankfest sorgten für volles Programm.

🍷🍞 Die Wettervorhersagen versprachen Sonne, Regen, Sonne auf dem Weindörfle, das am Samstag, 16.9. und am Sonntag, 17.9. 2017 stattfand. Und so war auch dieses Jahr das traditionelle Fest, auf dem der MVS immer bewirtet, wieder von ein paar Regenwolken beschattet. Der Stimmung von MVS-Helfern und Besuchern konnte das aber nichts anhaben. Die Sonne kam für unsere Rahmbrote, neuen Wein und Schnitzel ja auch hin und wieder hervor! Danke an alle MVS-Helfer bei Aufbau, Bewirtung und Abbau! Klasse Leistung!

🎺 Am Sonntag, 24.9.2017,  hieß es wieder Blasmusik vom Feinsten auf dem Hof des Gemeindehauses der evangelischen Kirchengemeinde Sachsenheim. Bei herrlichem Sonnenschein wurde vor und nach dem Ballonstart musiziert.

Hier finden Sie die Impressionen der Wochenenden.

Sachsenheimer Weindörfle 2017

Erntedankfest 2017