Sachsenheim im Castingfieber!

Musical_BildGrößenwahnsinniger Hahn sorgt für Aufruhr auf dem Bauernhof – Bäuerin Lina in großer Not: der morgendliche Weckruf fehlt.
Die Bauernhof-Hennen Berta und Lotte hecken mit dem Knecht Taugenichts einen Plan aus: ein Casting muss her!

Ein Spektakel, das seinesgleichen sucht, nimmt seinen Lauf: rappende Hühner und flötende Straßenmusikanten aus Peru konkurrieren mit anmutig tanzenden Schweinen. Eine Schar Entchen wetteifern mit den erweiterten Bremer Stadtmusikanten und dem steppenden Pferd Mozart. Auch temperamentvolle Trommler und heißblütige Stierkämpfer buhlen um die Gunst der hochkarätigen Jury. Für die Jurymitglieder Lady Gagag, Grunz Darnell und Dieter Fohlen ist nun guter Rat teuer. Am Ende steht fest: Sieger sind alle!

Die sensationellen Beiträge wurden musikalisch umrahmt von den Bläserklassen und den Jugendkapellen des Musikverein Stadtkapelle Sachsenheim e.V. Das Ergebnis waren zwei ausverkaufte Vorstellungen und ein begeistertes Publikum!

Einen herzlichen Dank an alle Beteiligten vor und hinter den Kulissen des tierisch unterhaltsamen Musicals Do-Re-Muuh!

Ihr Musical-Team
Dieter Göttfert, Leonie Röckle, Birgit Schoppel

Sagen Sie es weiter: