Herbstkonzert der MVS-Jugend

gruppenfoto02
Zum ersten Mal in der herbstlichen Jahreszeit fand am Sonntag, 16.10.2016, das jährliche Jugendkonzert des Musikverein Stadtkapelle Sachsenheim e.V. statt. Bei voll besetzter Mehrzweckhalle in Kleinsachsenheim haben die jungen Solomusiker und Jugendgruppen hier die Möglichkeit genutzt ihr Gelerntes vor einem Publikum vorzutragen und einen Nachmittag mit tollen Musikerfahrungen und leckerem Kuchen zu erleben.
Von solistischen Darbietungen an allen Holz- und Blechinstrumenten, sowie Schlaginstrumenten über Auftritte der jüngsten Gruppenmusikern, den Bläserbanden 1 und 2 – eine Kooperation mit der Gesamtschule Sachsenheim – und MVS-Youngstern bis hin zur Jugendkapelle wurde an diesem schönen Herbstnachmittag alles geboten. Die ganze MVS-Jugend konnte sich zudem erstmals auch in den neuen Vereinsshirts präsentieren, die getreu dem MVS-Motto bedruckt wurden: Lernen. Mitmachen. Dabeisein!

Fotogalerie hier entlang