Die Drei mit dem D3

ViviLeo2_mini

Leonie Renz (links), Vivian Kürbis (rechts) und Giuliana Nocera (nicht abgebildet) haben erfolgreich den D3- Lehrgang absolviert.

Ende Oktober haben drei unserer Musikerinnen Vivian Kürbis, Guiliana Nocera und Leonie Renz den D3-Lehrgang (Gold) erfolgreich abgeschlossen. Die Bläserjugend des Blasmusik-Kreisverbands Ludwigsburg bietet jährlich Musiklehrgänge an, wovon der D3-Lehrgang die höchste Auszeichnung in Gold bildet. Der Lehrgang im Schullandheim Strümpfelbrunn bot den Teilnehmern aus dem gesamten Kreisgebiet praktischen Instrumentalunterricht, aber auch Unterricht in Musiktheorie an. Doch neben all den Übungseinheiten standen auch Freizeitaktivitäten, sowie gesellige Abende an.Während die Prüfung in Musiktheorie in Strümpfelbrunn geschrieben wurde, fand eine Woche nach dem Lehrgang die praktische Prüfung in der Musikschule Besigheim statt.

Der Musikverein Stadtkapelle Sachsenheim e.V. gratuliert euch ganz herzlich über die erfolgreiche Teilnahme am D3-Lehrgang! Wir sind sehr stolz darauf durch euch drei qualifizierte und motivierte Musikerinnen in unserem Verein zu haben. Deshalb freuen wir uns auf weitere erfolgreiche und musikalische Jahre mit Euch!

Euer Musikverein Stadtkapelle Sachsenheim e.V.

Sagen Sie es weiter: