Neue MVS-Dirigenten vorgestellt

3 Dirigenten für 5 MVS-Musikgruppierungen: Seit Januar 2019 haben wir nun all unsere Dirigentenpositionen neu besetzt und stellen sie hier kurz vor.

Seit Januar 2019 hat das Große Blasorchester einen neuen Dirigenten. Mit Jozsef Luczek konnten wir einen hervorragenden Vollblut-Blasmusiker finden. Der gebürtige Ungar ist als Musiklehrer, Blasmusikdirigent und freischaffender Musiker bereits auf der ganzen Welt unterwegs gewesen. Derzeit ist er Musiklehrer an der Städtischen Musikschule Markgrönningen und zusätzlich auch Dirigent im Musikverein Spiegelberg.

MVS-Dirigenten
Unsere MVS-Dirigenten (v.l.): Jozsef Luczek, Leonie Renz, Sven Sattler

Leonie Renz ist eine MVS-lerin seit sie 11 Jahre alt ist. Im MVS hat sie alle Musikgruppierungen durchlaufen: Von den Youngstern über die Jugendkapelle bis zum Großen Blasorchester. Sie dirigierte bereits die Jugendkapelle des Musikverein Harmonie Kirchheim a.N.. Seit Juni 2019 sind nun unsere MVS-Youngsters und auch die MVS-Jugendkapelle unter ihrer Leitung.

Sven Sattler dirigiert unsere zwei Bläserbanden, die in Kooperation mit der Gemeinschaftsschule Sachsenheim stattfinden.  In der Enztal-Region war er in vielen Musikvereinen als Musiker und Ausbilder aktiv.

Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit mit allen drei Dirigenten!

Ausführliche Vorstellungen unserer Dirigenten sind hier zu finden:

Sagen Sie es weiter: